Worüber will ich eigentlich bloggen?

Hallo ihr Lieben Menschen da draußen, 

es ist Pfingstmontag, 13:47 Uhr. Ich lag gerade gemütlich im Bett - ja, im Bett, das mache ich am Wochenende immer gerne mal. Einfach mittags nochmal is Bett kuscheln, youtube Videos schauen, Instagram durchstöbern, online shopping oder manchmal auch einen kleinen Mittagsschlaf. Jedenfalls lag ich da so im Bett, schaute eine Instastory und plötzlich überkam mich die Lust zu bloggen. Einfach so. Also bin ich aufgestanden, habe den Laptop angeworfen und schreibe nun diese Zeilen. 

Ja, aber worüber möchte ich denn eigentlich bloggen? 

Vor einiger Zeit hat mein Herz-Mann mir schon mal den Vorschlag gemacht doch einfach über meine Fotos zu bloggen. Ihr müsst wissen, ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Er meinte, ich soll doch einfach meine Fotos nehmen, die ich auf Instagram oder meiner Facebookseite poste und darüber einen Blogpost verfassen. Wieso habe ich dieses Foto gemacht? Welche Einstellungen habe ich benutzt? Wo wurde das Bild aufgenommen? Sowas eben. Damals habe ich den Gedanken recht schnell verworfen. Doch jetzt denke ich wieder darüber nach. Warum denn eigentlich nicht? 

Aber nur über meine Fotos bloggen wäre mir irgendwie zu wenig. Nein, nicht zu wenig, eher zu einseitig und irgendwie langweilig. Ich möchte mehr. Ich möchte euch gerne mitnehmen. Wohin genau die Reise führt weiß ich selbst noch nicht so genau. Ich weiß nichtmal ob ich regelmäßig Posts hochladen werde - ich kenn mich nämlich, solche spontanen Aktion enden oft darin, dass ich keine Lust mehr darauf habe und die Sache nach wenigen Posts einfach wieder dort verschwindet wo sie herkam. Aber vielleicht versuche ich für den Anfang einfach mal einen Post pro Woche hochzuladen. Falls das hier überhaupt jemanden interessiert - das weiß ich ja auch nicht :D 

Aber zurück dazu, worüber ich gerne bloggen möchte. Wie gesagt würde ich euch gerne mitnehmen. Ein Stück weit in mein Zuhause. Ich denke es wird Interior Posts geben - denn ich liebe Deko und ich liebe es mir die Einrichtung anderer Leute anzugucken. Außerdem würde ich euch gerne meine liebsten Orte in Deutschland zeigen. Wo ich gerne Urlaub mache, Cafés und Restaurants vorstellen, Facetten verschiedener Städte zeigen, etc. Eventuell wird sich auch mal ein Rezept oder eine Produktempfehlung hier her verirren, denn manchmal überkommt mich auch das. Auch das ein oder andere Beauty-Foto könnte sich mal unter die Posts mischen. Vielleicht auch mal ein Fläschlein Nagellack oder andere Sachen, die sich hübsch fotografieren lassen. Und dann möchte ich natürlich auch über meine Fotos bloggen, so wie es mein Herz-Mann schon vor einer gefühlten Ewigkeit vorgeschlagen hat. 

Alles in Allem denke ich, wird das hier ein Foto-/Alltags-/Lifestyle-Blog. Es wird einfach um das gehen, was ich gerne mag. 

Falls ihr Fragen, Anregungen, etc habt, nur raus damit! 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Pfingstmontag. Ich hoffe, wir lesen uns ganz bald :) 

Sabi 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rhein in Flammen Bingen-Rüdesheim 2017

Muscheln - Heimatmeer Challenge