Muscheln - Heimatmeer Challenge

Dieses Bild entstand im letzten Sommerurlaub. Am letzten Tag bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben, waren wir nochmal am Strand von Strande (bei Kiel) um Fotos zu machen und ein letztes Mal die tolle Aussicht zu genießen. Während der Herz-Mann Steine ins Wasser geworfen hat, habe ich angefangen dieses Herz zu legen. Die Muscheln hatte ich schon vorher am Strand gesammelt und hatte sie noch in meinem Rucksack. Ursprünglich sollte das ein S - Herz - M Bild werden (S bin ich und M der Herz-Mann - für diejenigen, die es nicht wissen ;) ), doch als ich soweit war, hat mir nur das Herz wesentlich besser gefallen, als mit den beiden Buchstaben.

Das war auch schon die ganze Story behind the Picture.

Muscheln am Strand von Strande


Hier noch die Eckdaten zu den Einstellungen:
Objektiv: Nikol 18-55mm (Kit Objektiv) - 36mm
ISO 100
f/13
Belichtung 1/250s

Habt einen schönen Mittwoch Abend
eure Sabi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rhein in Flammen Bingen-Rüdesheim 2017

Worüber will ich eigentlich bloggen?